Dschungelcamp 2023: Gigi Birofio

vom 08.01.2023, 18:58 Uhr

Sonja Zietlow und Jan Köppen moderieren in 17 Liveshows "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", welche ab dem 13. Januar auf RTL übertragen wird. Zwölf Promis kämpfen dabei um die Dschungelkrone.

Der Reality-TV-Macho Luigi Birofio ist mit seinen 23 Jahren auf jeden Fall einer der jüngsten Teilnehmer des Camps.

"Gigi" ist vermutlich nicht vielen bekannt, da er eigentlich nur in Reality-Formaten eine "steile Karriere" hingelegt hat. Er war sowohl 2020 als auch 2022 bei „Ex on the Beach“ zu sehen, bei „Kampf der Realitystars“, außerdem bei „Prominent getrennt“ und „Temptation Island VIP“.

Der Italiener gilt als Macho, wobei er schon klargestellt hat, dass es im Dschungelcamp bestimmt zu stressig werden wird, um zu flirten. Stierhoden, Sperma und Co. stellen für ihn kein Problem dar, der Alkohol- und Zigarettenentzug dagegen schon eher.

Wie wird "Gigi" sich im Dschungel schlagen? Denkt ihr sein "Macho-Gehabe" kommt bei den anderen Mitkandidaten gut an? Wird es vielleicht doch zu einem Flirt im Dschungel kommen? Was würde euch am meisten an ihm stören? Denkt ihr, er wird die Ekelprüfungen tatsächlich bravourös meistern oder ist das nur Gerede?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist ein Kandidat auf den ich wirklich gespannt bin. Bisher hatte man immer den Eindruck, dass er alles sehr leicht nimmt und eben mit seiner typischen Art mit Dingen umgeht. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie er sich bei den Prüfungen machen wird. Ich finde ihn immer recht witzig, auch wenn er natürlich nicht der Schlauste ist, aber er hat für mich eine angenehme Art. Ich bin mir sicher, dass er dort mit den Leuten klarkommen wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Gigi fand ich von Beginn an einfach furchtbar. Ich kannte ihn gar nicht aus den bisherigen Formaten, in denen er so mitgemacht hat, wobei ich Trash-TV dieser Art eigentlich durchaus gerne mal schaue. Dennoch habe ich davor noch nichts von ihm gehört. Ich muss aber sagen, dass der erste Eindruck im Camp für mich völlig ausgereicht hat. So eine unsympathische Person habe ich bisher eher selten gesehen.

Ich muss auch sagen, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, was von Gigis Verhalten alles echt ist und was gespielt. Er ist nun bestimmt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber dass er so blöd ist, kann selbst ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich in mancherlei Hinsicht absichtlich dumm gestellt hat, um sich selbst daraus einen Vorteil zu verschaffen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^