Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo

vom 06.01.2023, 19:51 Uhr

Mitte Januar, am 13.01., geht es wieder los mit dem Dschungelcamp auf RTL um 21:30 Uhr. In der 16. Staffel kämpfen insgesamt zwölf Promis um die Dschungelkrone 2023, moderiert von Sonja Zietlow und Jan Köppen. Auch Dr. Bob ist in den 17 Liveshows wieder mit dabei.

Cosimo Citiolo ist einer der Kandidaten, der sich mit elf anderen der Herausforderung stellt.

Als „Checker vom Neckar“ wurde er bei DSDS berühmt. Im Anschluss war er immer mal wieder im Reality-TV-Welt zu sehen, u.a. kürzlich im Sommerhaus der Stars. Der 40-Jährige kam dabei mit seinen naiv-sympathischen Sprüche meist gut an.

Dass er nicht immer den Mund hält, hat er schon beim "Kampf der Realitystars" bewiesen, als er mit Kader Loth zusammengerasselt ist. Dennoch würde ich ihn nicht als generellen "Störfaktor" bezeichnen und schätze ihn als Kämpfer und trotzdem Teamplayer ein.

Wie findet ihr die Teilnahme von Cosimo Citiolo? Habt ihr seine Teilnahme an bisherigen Reality-Formaten verfolgt? Ist er eine Bereicherung für das Team? Mit wem wird sich Cosimo wohl besonders gut verstehen? Wie weit Cosimo in diesem Teilnehmerkreis kommen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe Cosimo tatsächlich immer mal wieder in Formaten gesehen. Ich sehe mir auch nicht jede Trashsendung an, aber er ist sich immer irgendwie treu geblieben und hat sein Ding durchgezogen. Ich denke schon, dass es auch mit ihm zu Streit kommen kann, aber er scheint dennoch kein schlechter Mensch zu sein. Ich bin ehrlich gesagt darauf gespannt, ob er sich allem stellt und wie weit er dann so kommt. Ich denke er wird sich mit den anwesenden Männern gut verstehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich kannte Cosimo schon aus verschiedenen anderen Formaten, allen voran natürlich Deutschland sucht den Superstar. Da fand ich ihn immer schon sehr unterhaltsam und wahnsinnig lustig. Ich habe Cosimo immer gerne gesehen, so dass ich mich auf seinen Auftritt im Camp sehr gefreut hatte.

Im Camp war Cosimo dann nicht nur lustig und unterhaltsam, sondern auch überraschend sympathisch, wie ich finde. Als Sieger hätte ich ihn nun nicht unbedingt gesehen, wobei ich durchaus finde, dass er einen der vorderen Plätze verdient hat.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kannte ihn vorher gar nicht, aber fand ihn recht amüsant. Für mich war es eine geniale Szenerie, als man noch wegen dem Theater zwischen Papis, Lucas und Gigi diskutierte und Cosimo lag einfach an der Seite und hat gepennt. Ging ihn alles nichts an und er hat die kleine Auszeit sicherlich genossen.

Am Ende tat er mir leid, als ihn die Jolina Mennen stetig angegangen ist. Klar, er hat seine Probleme im sprachlichen Bereich und spricht auch kein gehobenes Deutsch. Aber ihn permanent als geistige Flachzange hinzustellen war aus meiner Sicht unterste Schublade.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^