Dschungelcamp 2022: Tina Ruland

vom 23.01.2022, 00:56 Uhr

Am 21.01.2022 startete auf RTL die neue Staffel vom Dschungelcamp aus Südafrika. Neben zehn weiteren Kandidaten ist auch Tina Ruland mit in das Camp gezogen.

Die 55-jährige Schauspielerin ist u.a. bekannt aus ihrer Hauptrolle bei "Manta Manta" (1991) und der Teilnahme bei Let's Dance in 2018. Zu Beginn der Staffel sagte sie, dass sie nicht die Mutigste sei, aber gerne auch über sich hinauswachsen würde. Außerdem hat sie nicht vor die Camp-Mutti zu werden.

Schon in der 1. Folge gab es bereits mit Mitkandidatin Anouschka Renzi einen Streit, weil diese ihr Handtuch benutzte. Ich persönlich kann schon verstehen, wenn man da aus Hygienegründen zumindest nicht einfach so hinnimmt.

Wie findet ihr es, dass Tina Ruland am Dschungelcamp teilnimmt? Denkt ihr sie ist eine Teamplayerin oder wird sie für Streit sorgen? Gehört sie zu euren Favoriten auf die Krone?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile ist der letzte Dschungel ja auch schon einige Zeit her, gefühlt viel länger als ein halbes Jahr. Tina Ruland war eine der wenigen, die ich noch von früher kannte, vornehmlich aus den Neunzigern. Ihren weiteren Lebensweg habe ich nicht verfolgt und daher war es mir auch ziemlich egal, wie weit sie im Camp kommen wird oder eben nicht. Letztlich hat sie ja einen der letzten vier Plätze belegt.

Meine Erinnerung an sie ist nur sehr vage bzw. immer im Verbund mit ihr und den Attitüden der Anouschka Renzi. Richtig sympathisch war Frau Ruland mir nicht, ich hatte das Gefühl, sie hätte ein wenig etwas lehrerhaftes an sich, was mir nicht zusagte. Wenn auch natürlich ihre Gegenspielerin Anouschka ungleich anstrengender war.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^