Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren

vom 23.01.2022, 08:23 Uhr

Seit dem 21. Januar diesen Jahres läuft bei RTL zum wiederholten Male seit anderthalb Jahrzehnten die aktuelle Staffel des Formats "Das Dschungelcamp". Eine der Teilnehmerinnen ist ein altbekanntes Gesicht, welches man schon aus diversen anderen Trash-TV-Sendungen kennt: Jasmin Herren, die ihren Lebensunterhalt nun als Nacktsängerin bestreitet.

Jasmin ist die Witwe des vor einigen Monaten verstorbenen Willi Herren und fiel schon in der Vergangenheit durch ihre Bereitschaft zum Beispiel beim Sommerhaus auf, sich mit anderen Teilnehmern in diverse Streitigkeiten zu stürzen. Geeignete Sparringpartner bezüglich Eskalationen scheint es im Haus ja genügend zu geben.

Wird sie auch dieses Jahr ihre Krallen zeigen oder durch ihren Witwenstatus und fehlende Rückendeckung durch einen Partner gemäßigter auftreten? Hat sie eine Chance auf den Sieg oder den Einzug ins Finale?

» Verbena » Beiträge: 4485 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich muss sagen, dass sie eine der wenigen ist, die ich überhaupt kenne. Allerdings fand ich sie auch während dieser Staffel nicht wirklich sympathisch und viele andere scheinbar auch nicht, weshalb sie die Krone nicht mit nach Hause nehmen konnte.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich glaube sie hat sich mit der Teilnahme nicht unbedingt einen Gefallen getan. Natürlich ist es hart den eigenen Mann zu verlieren und dann auch so durch die Presse zu gehen, aber sie hat sich nicht gerade sympathisch verhalten, sie hat da Dinge behauptet, die man auch einfach auf sich beruhen hätte lassen müssen. So finde ich nicht, dass die Todesursache ihres Mannes genannt hätte werden müssen. Wenn sie das weiß, dann ist das doch okay und die Streitigkeit mit den Kindern wird man so auch nicht ablegen können.

Sie ist halt so wie sie ist, aber in anderen Formaten fand ich sie dann schon netter, als in diesem. Ich denke sie ist einfach noch sehr fertig von ihrem großen Verlust gewesen und wollte das Geld vielleicht für einen Neuanfang haben. Ich fand es nicht schlimm, dass sie die Krone nicht bekommen hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^