Dschungelcamp 2022 in Südafrika - eine gute Wahl?
Das Dschungelcamp hat bisher immer in Australien stattgefunden. Nun findet es in Südafrika statt, nachdem es in kleiner Form im vergangenen Jahr in Deutschland stattgefunden hat. Warum ist es denn jetzt eigentlich in Südafrika? Wie kam es denn dazu? Wird es ähnlich dem sein, was man bisher gesehen hatte oder ist es vollkommen anders, was meint ihr? Findet ihr es eine gute Wahl, zumal Corona dort sehr verbreitet ist?
Eigentlich kann ich gar nichts zu dem Thema Dschungelcamp sagen, weil ich das wegen der Ekelgefühle, die mich dabei überkommen, nicht schaue. Ich habe das einmal gesehen, fand die Gespräche, die dort geführt wurden, aber nicht besonders interessant. Aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass Südafrika heute am 2.1.2022 eine Sieben-Tage-Inzidenz von ungefähr 100 hat, Deutschland doppelt so viel. Soviel dazu, dass Corona in Südafrika weit verbreitet ist.
Wobei diese Zahlen nächste Woche wieder ganz anders aussehen können und wenig aussagekräftig sind. In Deutschland wird ja um den Jahreswechsel herum wenig getestet. Wie die Tests in Südafrika sind, weiß ich nicht. Wie man so schön sagt: Die Lage ist sehr dynamisch. Vielleicht sollte man das Dschungelcamp nach China verlegen. Dort gibt es auch Dschungel. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2763mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39876mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1608mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 975mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
