Dschungelcamp 2020 - Wer ist euer Favorit für die Krone?

vom 15.01.2020, 01:34 Uhr

Inzwischen sind ja schon ein paar Tage vergangen und man konnte sich ein erstes Bild von den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten machen.

Beim diesjährigen Dschungelcamp sind folgende Kandidaten mit von der Partie:

    Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
    Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
    Markus Reinecke ("Die Superhändler")
    Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“)
    Sven Ottke (Box-Weltmeister)
    Antonia Komljen/Toni Trips (DSDS-Kandidatin)
    Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
    Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
    Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
    Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)
    Raul Richter (Ex-GZSZ-Schauspieler)

Ich bin persönlich ja besonders von Sven Ottke und von Prince Damien überzeugt und kann mir vorstellen, dass die beiden auf jeden Fall unter die Top 3 der diesjährigen Staffel kommen. Auf Platz drei würde ich vermutlich Raul Richter setzen.

Wer ist euer Favorit und wer wird eurer Meinung nach das Rennen um die Dschungelkrone gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1151 » Talkpoints: 94,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es recht schade, dass man so wenig von Markus Reinecke sieht. Der hatte einen guten Eindruck gemacht und wird nun kaum noch gezeigt. Ich denke aber auch, dass Prince Damien gute Karten hat auf einen Sieg, da er immer so positiv gestimmt ist und mit allen gut auskommen zu scheint. Wobei ich auch von Elena sehr positiv überrascht bin. Für ihre Verhältnisse hat sie sich wirklich gut im Griff und macht das, was von ihr verlangt wird, gibt sich Mühe. Wahrscheinlich ist es einfach noch etwas zu früh für mich, mich endgültig festzulegen. Mir ist es auch egal, so lange Frau Büchner nicht gewinnt, weil die benimmt sich nun wirklich nicht so, dass man ihr den Sieg gönnen sollte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40949 » Talkpoints: 54,94 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Ramones hat geschrieben:Ich finde es recht schade, dass man so wenig von Markus Reinecke sieht.

Ich glaube ja bei dem was man so sieht, ist der einfach zu langweilig für die Sendung. Wenn ich reinschaue, dann sitzt der ja einfach nur rum und das war es. Natürlich weiß ich jetzt nicht ob das ungünstig zusammengeschnitten ist oder ob es wirklich nicht mehr von ihm zu zeigen gibt. Aber wenn er irgendwelche quotenbringende Ausfälle hätte, dann würden wir die wohl auch gezeigt bekommen.

Derzeit denke ich am ehesten dass es Damian oder Sven Ottke werden könnten. Die machen sich nicht wirklich unbeliebt, haben keine schlimmen Aussetzer und sind doch irgendwie präsent.

» Klehmchen » Beiträge: 4832 » Talkpoints: 759,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^