Dschungelcamp 2019: Kandidatin Sandra Kiriasis

vom 04.01.2019, 14:55 Uhr

Die ehemalige Bobfahrerin Sandra Kiriasis geht auch in den Dschungel. Die 44-jährige hat schon viele Medaillen gewonnen und trainierte die jamaikanische Bobmannschaft. Durch ihre Fitness hat sie sicherlich bei viele körperlichen Prüfungen gute Chancen.

Was meint ihr zu Sandra als Kandidatin? Wird sie es durch ihre ehemalige Sportkarriere weit bringen? Seht ihr sie als Dschungelkönig 2019 auf dem Thron?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe mir deine ganzen Beiträge zu dem Thema anschaut und das hier ist tatsächlich die einzige Kandidatin, deren Namen mir irgendwie wage bekannt vorkam. Der ganze Rest fällt irgendwie mehr oder weniger in die "Z-Promi-Verwertung" oder "ich brauche dringend Geld und/oder Aufmerksamkeit" Kategorie. Ohne die Sendungen, die Z-Promis am laufenden Band produzieren, könnten die ihr Camp wirklich dicht machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^