Dschungelcamp 2019: Kandidatin Sandra Kiriasis
Die ehemalige Bobfahrerin
Sandra Kiriasis geht auch in den Dschungel. Die 44-jährige hat schon viele Medaillen gewonnen und trainierte die jamaikanische Bobmannschaft. Durch ihre Fitness hat sie sicherlich bei viele körperlichen Prüfungen gute Chancen.
Was meint ihr zu Sandra als Kandidatin? Wird sie es durch ihre ehemalige Sportkarriere weit bringen? Seht ihr sie als Dschungelkönig 2019 auf dem Thron?
Ich habe mir deine ganzen Beiträge zu dem Thema anschaut und das hier ist tatsächlich die einzige Kandidatin, deren Namen mir irgendwie wage bekannt vorkam. Der ganze Rest fällt irgendwie mehr oder weniger in die "Z-Promi-Verwertung" oder "ich brauche dringend Geld und/oder Aufmerksamkeit" Kategorie. Ohne die Sendungen, die Z-Promis am laufenden Band produzieren, könnten die ihr Camp wirklich dicht machen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1614mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 986mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?