Dschungelcamp 2019: Kandidat Tommi Pieper

vom 04.01.2019, 14:43 Uhr

Man wird Tommi Pieper wohl erst erkennen, so bald er anfängt zu sprechen. Denn er war die deutsche Synchronstimme von dem Außerirdischen Alf. Mit 77 Jahren wird er der älteste Kandidat sein, der ins Camp einzieht. Er sagt von sich selbst, dass er den ein oder anderen Spleen hat. Das könnte dann ja durchaus interessant im Dschungel werden.

Meint ihr, dass Tommi es trotz seines Alters gut im Camp aushalten wird? Könnte er vielleicht sogar Dschungel König 2019 werden? Oder meint ihr, dass er dafür zu unbekannt ist?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ohne ihn nun wirklich zu kennen, aber er macht jetzt auf mich nicht unbedingt den Eindruck als könnte er an den Prüfungen teilnehmen und dann finde ich es schon ziemlich albern da überhaupt mitzumachen. In den letzten Jahren war ja immer eine alte Person dabei, die es dann nicht ausgehalten, nur umher gelegen hat und keine Prüfungen machen konnte. Das finde ich immer schade und auch für die alten Menschen ist es doch wirklich eine Qual mit dem Klima.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Der Inbegriff des alternden Lustmolchs. Oder wie man es moderner sagen würde: Böser, weißer, alter Mann. Dass er sich wie ein Gockel von schlanken, jugendlichen Schönheiten, die seine Enkelinnen sein könnten, den Buckel kraulen ließ und dabei wie ein eitler Hahn im Korb vorkam, kann man noch nachsichtig-schmunzelnd weg blinzeln. Aber als er Doreen ungefragt und ungewollt eine inhaltsvolle, mit vielen begeisterten Adjektiven versehene Rede zukommen ließ, in der er ihren nackten Körper im Allgemeinen und die Qualität der doreenschen Brüste im Speziellen lobte, wäre ich am liebsten vor Fremdscham unter das Sofakissen gekrochen.

Nie wieder werde ich Alf oder Wer ist hier der Boss sehen können, ohne an diesen sexuellen, oktroyierten Geifer denken zu können, sehr schade. Und von ihr hätte ich mir da auch etwas mehr Aufstand erwartet, als ein gestammelt hingehauchtes "Danke". Aber gut, sie war vermutlich selbst zu überrascht und peinlich berührt, sich so etwas jetzt anhören zu müssen. Aber irgendwie war es generell die Staffel der anti-emanzipatorischen Männer. Da ist der noch etwas jüngere Mann, der seine Affäre, jegliche Begierde in Aggressivität umwandelnd, als "falsche Hexe" bezeichnet und der keine Verantwortung übernehmen will. Der andere Mann, der den kleinen, zarten Mädels erstmal die Welt erklären muss.

Und dann noch der Campälteste, der die morgens muffelige Frau zu einem beständigen Lächeln, "lächel doch einfach mal mehr!" ermuntert, obwohl sie gar nicht will, während es völlig okay ist, wenn zwei eitle Hahnenkämpfer verbal beständig das Camp verwüsten. Da hat ein sich aufdrängender Tommi ja gut hinein gepasst.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^