Dschungelcamp 2019: Kandidat Peter Orloff

vom 04.01.2019, 14:49 Uhr

Der Schlager-Star Peter Orloff zieht ebenfalls 2019 ins Camp. Der 74-jährige hatte Erfolg mit Hits wie Du" oder "Der kleine Prinz", die er für Peter Maffay schrieb. Unter anderem arbeitet er auch Produzent und hat da schon einige Stars unter seine Fittiche genommen.

2008 hatte er einen Autounfall, den er aber anscheinend gut überstanden hat. Er steht auch heute noch auf der Bühne und soll sehr sportbegeistert sein. Das wird ihm Dschungel sicherlich weiter bringen.

Kennt ihr Peter Orloff? Meint ihr, dass er trotz seiner 74 Jahre durch seine Fitness gute Erfolge erzielen kann? Würdet ihr im wünschen, dass er sehr weit kommt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne ihn nicht. Sicherlich ist das auch ein hohes Alter um nochmal in den Dschungel zu gehen. Ich würde es in dem Alter nicht mehr machen, selbst wenn ich wenig Geld hätte. Irgendwann muss auch mal gut sein. Wenn er sportbegeistert ist, dann kann das durchaus noch etwas werden. Ich hoffe nicht, dass er einer von den alten Menschen wird, die umher liegen und dann nichts mehr machen, wenn sie im Dschungel angekommen sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Peter Orloff kenne ich aus der ZDF-Hitparade. "Ein Mädchen für immer" oder "Immer wenn ich Josy seh" sind mir noch gut im Ohr. Ich wusste gar nicht, dass er "Du" für Peter Maffay komponiert hat. Schade, dass er so tief gesunken ist, dass er im Dschungelcamp mitmachen muss.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bisher scheint er ja recht beliebt zu sein, sowohl im Camp als auch bei den Zuschauern. Er scheint immer gute Laune zu haben und wirklich alles irgendwie positiv zu sehen. Ich weiß jedoch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. In seiner Prüfung wirkte er im Wasser ja recht orientierungslos. Ich finde es allerdings großartig, wie fit er in seinem Alter noch ist. Aber ein bisschen seltsam kommt er schon rüber. Ich denke dennoch, dass er ganz gute Chancen hat Dschungelkönig zu werden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hut ab vor ihm dass er in dem Alter noch so fit ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich seinen Blick, seine Augen und auch sein eingemeißeltes Grinsen einfach gruselig finde und ich kann nichts dafür, aber ich denke, dass er einfach nur Theater spielt. Auch, dass er kurz bevor die Zuschauer dafür verantwortlich sind, wer im Camp bleibt noch sagen musste, dass er das Geld spenden will, sollte er gewinnen ist Taktik. Der Manager hat dies kurz vorher der Presse mitgeteilt und Sonja fragte dann auch nach, ob das stimmt. Ich befürchte er gewinnt, hoffe es aber nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Er hat dann ja doch nicht gewonnen und das ist für mich auch so in Ordnung, denn auch mir ging dieses ins Gesicht gemeißelte, kaum weichen wollende Grinsen irgendwann gewaltig auf den Keks. Auch der total gezwungen wirkende eiserne Ehrgeiz und die durch nichts zu zerstörende positive Aura waren mir irgendwann zu viel, unauthentisch, nicht mehr glaubwürdig. Er hat ja auch ganz viel auf sein Alter und sein gutes Standing für sein Alter gepocht, was zwar teils verständlich und nachvollziehbar war, andererseits aber schon fast trotzig-verzweifelt wirkte.

Aber ich gönne ihm natürlich seinen guten Gesundheitszustand und auch seinen exzellenten Trainungszustand von Herzen, man kann ihm nur wirklich wünschen, dass er das tatsächlich noch für die erhofften zwei Jahrzehnte so erleben darf. Seine Geschichten waren ja schon auch nicht uninteressant und sein Eifer, ausgerechnet klein Evelyn Bildung und Wissen einzubläuen, fast schon anrührend. Da würde ich ja eher schon von Mission Impossible sprechen.

Wirklich gut fand ich ihn nur in dem Moment, als er den despotisch nach der Macht greifenden Currywurst-Mann maßregelte, ob das hier ein Scherbengericht wäre, auch wenn vermutlich geschätzt die Hälfte mit dem Begriff nicht mal etwas hätte anfangen können. :mrgreen:

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^