Dschungelcamp 2019: Kandidat Felix van Deventer

vom 04.01.2019, 15:09 Uhr

Man kennt Felix van Deventer aus der Soap " Gute Zeiten Schlechte Zeiten, in der er seit 2014 den Jonas Seefeld spielt. Der 22-jährige wird der Jüngste und somit das Nesthäkchen im Camp sein.

Wie schätzt ihr den Camp-Jüngsten ein? Meint ihr, dass er von den anderen geschont wird, weil er der Jüngste ist? Wird er in den Prüfungen eine besonders gute Figur machen? Oder meint ihr, dass er sich doch manchmal anstellen wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Diese Sendung habe ich auch nicht gesehen, daher kenne ich ihn nicht. Ich bin mal gespannt, was er so für ein Typ ist. So sportlich sieht er ja nicht aus, aber vielleicht hat er ja einen großen Kampfgeist. Sicherlich ist das für einen so jungen Menschen eine besondere Herausforderung und ein guter Schachzug um nochmal ins Gespräch zu kommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


So jung und schon so furchtbar grauenerregend larmoyant. Das ist sicher mein ureigenstes Ding, aber diese theatralische Rührseligkeit, diese aufgesetzte und etwas schleimig wirkende, sich anbiedernde Art gerade bei den großen Jungs sind überhaupt nicht meine Welt, wobei man letzteres vielleicht noch mit seinem jungen Alter entschuldigen kann. Wenn man dann aber andererseits eine nur vier Jahre ältere Leila gegenüberstellt, kann das eigentlich auch nicht alles erklären.

Ich fand ihn unangenehm und konnte bis zum Schluss nicht nachvollziehen, wer da für den anruft. Gab es wirklich Menschen, die sich von seinem Schicksal als bald werdender Daddy angesprochen gefühlt haben? Ich konnte das Kinder-Thema schon sehr bald nicht mehr hören. Sehr schwach fand ich auch seine Reaktion im Finale, als er versuchte, Evelyns sehr starke und mutige Leistung kleinzureden. Ich hätte ihn gerne mal gesehen, wie er dem armen lebendigen Skorpion beherzt den Kopf abbeißt.

Dagegen war seine Prüfung ja nun nicht gerade sonderlich schwierig, auch wenn er das ganz souverän gemacht hat. Ansonsten fand ich ihn langweilig und uninteressant und weiß nicht viel Positives über ihn zu sagen, auch wenn er ganz sicher kein schlechter Mensch ist. Nur eben nicht nach meinem Geschmack. Und gekannt habe ich ihn auch nicht, was einfach daran liegt, dass ich GZSZ schrecklich finde.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^