Dschungelcamp 2019: Kandiat Domenico de Cicco

vom 04.01.2019, 14:32 Uhr

Domenico de Cicco kennt man von der Bachelorette und anschließend aus der Sendung "Bachelor in Paradise" bei der mit Evelyn Burdecki zusammen kam. Allerdings verschwieg der 35-jährige, dass er mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Man darf nun gespannt sein, was passiert, wenn Beide im Camp aufeinander treffen.

Was haltet ihr von Domenico aus Kandidaten? Meint ihr, dass eine Versöhnung mit seiner Ex in Aussicht ist? Oder sind da Streitereien vorprogrammiert? Meint ihr, dass es die Spannung erhöht, wenn er dort auf seine Ex-Freundin trifft?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kannte den vorher nicht unbedingt, habe aber diese Liebesgeschichte schon mitbekommen. Sicherlich wird das ein komisches Aufeinandertreffen der beiden, aber es wird sich zeigen wie erwachsen die beiden tatsächlich damit umgehen können. Sie ist sicherlich zu Recht sauer gewesen und hat sich getrennt, aber ich sehe da durchaus einiges Potenzial zu streiten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^