Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane

vom 27.12.2017, 12:53 Uhr

Der 34-jährige Reality-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane (Foto) war bereits bei der Sendung „Ab ins Beet!“ und im „Das Sommerhaus der Stars“. Seit mehr als zehn Jahren ist er mit Hubert Fella, ebenfalls Reality-TV-Star, liiert. Mit ihm erreichte Matthias Platz 3 im Sommerhaus. Demnächst zieht Mangiapane, allerdings ohne Hubert, in das Dschungelcamp 2018.

Den Mann kenne ich bereits vom Sommerhaus, als ich es mir mal aus Neugier angeschaut habe. Ich denke, dass er - sofern er sich entsprechend präsentiert - gute Chancen hat, die Zuschauer für sich zu gewinnen und die Staffel als Sieger zu verlassen. Wie denkt ihr darüber?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ups für 34 habe ich den allerdings jetzt nicht mehr gehalten. Ich kenne ihn auch aus "Hot oder Schrott". Das scheint mir dann eher so ein typischer Vox-Ableger zu sein, wie der dicke Deffi. Ich glaube aber vom Typ her, ist der halt eben nicht leise und wird sicher für ordentlich Drama im Camp sorgen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^