Dschungelcamp 2017: Kandidat Markus Majowski

vom 28.12.2016, 23:15 Uhr

Ein Kandidat für das Dschungelcamp 2017 soll Markus Majowski sein. Bei den Kandidaten kann man das nochmal genau nachlesen. Ich muss sagen, dass ich mit dem Namen alleine gar nichts anfangen konnte. Allerdings habe ich dann ein Bild gesehen und wusste doch, wer gemeint ist. Ich kenne Majowski durch diverse Comedy Sendungen und Sketch Sendungen, in denen er mitgewirkt hat. Auch hat er schon in dem ein oder anderen Werbespot mitgespielt.

Ich denke, dass er in das Dschungelcamp ziehen wird, weil es doch die letzten Jahre eher ruhig um ihn geworden ist. Er soll wohl auch durch die Schwarzwaldklinik bekannt sein. Was haltet von Markus Majowoski aus Dschungelcamp Kandidaten? Meint ihr, dass er sich gut schlagen wird? Wie schätzt ihr ihn ein?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Dieser Kandidat sagt mir nur vom Sehen was. Aber der Name alleine hätte mir jetzt gar nichts gesagt. Er ist mir weder sympatisch noch unsympathisch, weil ich ihn nur von Werbung oder eben Sketchen kannte und er eher unscheinbar und nicht gerade zum lachen war. Mal sehen, ob man ihn im Camp was kennenlernen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Markus Majowski musste ja als zweiter Kandidat das Camp verlassen, was ihn sichtlich überraschte. Draußen hat er dann gesagt, dass er viel geschauspielert hätte, unter anderem auch den Ausraster bei der Schatzsuche, als er aufforderte ihn sofort los zu machen, da er sonst eine Anzeige machen würde.

Was da nun gespielt war und was nicht, kann man sicherlich nur raten. Ich denke, dass er auch den Zuschauern einfach zu wenig Unterhaltung geboten hat und mit seiner seltsamen Art eben nicht so gut angekommen ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^