Dschungelcamp 2017: Kandidat Jens Büchner

vom 29.12.2016, 09:57 Uhr

Jens Büchner ist ein bekanntes Gesicht aus der Auswanderserie " Goodby Deutschland". Dort konnte man erst das Beziehungsaus zu seiner ersten Frau oder Freundin verfolgen, mit der er auch wohl ein gemeinsames Kind hat. Und anschließend dann seine diversen Frauengeschichten mit ansehen und wie er versuchte, alleine auf Mallorca wieder Fuß zu fassen.

Zuletzt konnte man dann sehen, wie seine neue Freundin Zwillinge geboren hat, die leider als Frühgeburten auf die Welt kamen. Mir ist Jens Büchner nicht besonders sympathisch und ich bin doch gespannt, ob er im Dschungel alles mitmachen wird, was eben von ihm verlangt wird. Meint ihr, dass Jeans Büchner eine Bereicherung für das Camp sein wird? Wird er die Aufgaben wohl gut erledigen oder sich eher als Diva herausstellen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ist er nicht verheiratet mit der Frau, die Zwillinge bekommen hat? Naja, ist ja auch egal. Aber ich denke, dass er auch ein armer Tropf ist. Er glaubt, dass er sooo gut ist, dass er mit Singen sein Geld verdienen kann. Er überschätzt sich gerne selber und für ihn ist auch der Gang in den Dschungel reine Selbstüberschätzung und er wird wie bei allem schnell aufgeben wollen. Vielleicht hält er es durch, wird aber schnell rausgewählt denke ich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich denke, dass das eine wichtige Sache für ihn und seinen Charakter sein könnte. Er hat in der Vergangenheit immer wieder Dinge angefangen und sie nicht beendet, Ideen gehabt, die er nicht umgesetzt hat und letztendlich hat er sich scheinbar auch immer auf andere Menschen verlassen. Das geht dort aber nicht, weswegen ich wirklich mal gespannt bin, was er daraus machen wird. Ich fand seine Pleiten der letzten Jahre schon einigermaßen amüsant und würde da schon auch gerne mal etwas aus seiner Sicht hören.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ob er überhaupt einreisen darf steht ja auch noch in den Sternen, weil er wie Gina Lisa Lohfink und diese Sarah Joelle Jahnel vorbestraft ist. Wegen Anlagebetrug ist er vorbestraft und wird vielleicht wie die anderen beiden, auch kein Visum bekommen. Mal sehen, ob die Rechtsanwälte der drei es schaffen. Aber trotz guter Rechtsanwälte hat es damals Bert Wollersheim auch nicht geschafft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^