Dschungelcamp 2015 - Kandidatin Sara Kulka

vom 09.12.2014, 23:24 Uhr

Sara Kulka wurde 1990 in Polen geboren. Sie war Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Im letzten Jahr übernahm sie auch erste Rollen im sogenannten Trash-TV. Bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika", einer Reality-Show von RTL, gewann sie.

Doch wie wird sie im Camp sein? Wird sie ähnlich wie Sarah Knappik und Larissa Marolt um jeden Preis im Mittelpunkt stehen wollen? Oder wird sie eher zurückhaltend abwarten, was die Tage dort so bringen werden. Aktuelle Prognosen sagen ihr sogar den Sieg der neuen Staffel voraus. Wäre sie eine würdige Dschungelqueen für euch und wenn ja, warum?

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Da ich kein GnTM schaue, denke ich nicht, dass ich sie kennen werde. Aber das habe ich damals bei Sarah Knappig auch gesagt und sie hat ja sehr viel Schwung in den Dschungel gebracht. Man kann also wieder gespannt sein. Aber sie ist mir eigentlich völlig unbekannt. Schade, dass in diesem Jahr so viele doch unbekannte für mich dabei sind.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^