Dschungelcamp 2015 - Kandidatin Maren Gilzer

vom 09.12.2014, 23:38 Uhr

Maren Gilzer drehte zehn Jahre bei Sat 1 die Buchstaben in der Rateshow "Glücksrad" um. 1998 schmiss sie hin und wechselte zum Schauspiel. Was man am Anfang nicht glauben wollte, dass es glückt, klappte doch. Immerhin war sie 16 Jahre Schwester Ivonne in der Fernsehserie "In aller Freundschaft". Nebenbei spiele sie auch in anderen Filmen mit.

Im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern kann man Maren Gilzer wirklich als Promi bezeichnen. Auch wenn sie nie mit Skandalen im bunten Blätterwald zu sehen war. Trotzdem dürfte ihre aktuelle Bekanntheit trotzdem nicht reichen, um die Krone zu bekommen. Oder meint ihr, dass vielleicht ihre ruhige Art genau das ist, was eine zukünftige König braucht?

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Dass sie sich auch am Schauspiel versuchte und es klappte, habe ich nicht gewusst. Diese Serie habe ich nie gesehen. Ich kenne sie noch vom Glücksrad und da war sie auch sehr unscheinbar. Mal sehen, wie sie sich dort gibt. Als ich gehört habe, wer in den Dschungel geht und ihren Namen gelesen habe, habe ich nicht mal mehr gewusst, wie sie ausschaut.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich hätte ja nie gedacht, dass sie doch immer ziemlich weit vorne mitgespielt hat. Hier sind die offiziellen Votingergebnisse klick. Ich fand die Frau klasse, auch wenn ich sie vorher nicht kannte. Aber was sie bei der Essprüfung geleistet hat war enorm. Da kann sich manch ein Campbewohner eine Scheibe abschneiden von.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Maren Gilzer ist für mich von Anfang an eine sehr nette Person gewesen, die jedem Menschen nimmt, wie er/sie ist. Man merkte ihre sympathische Ader und aufgeweckte Erscheinung den ganzen Tag im Camp. Böse war sie eigentlich nie, selbst in der Situation mit Walter nicht, sondern wahrte sie einen respektvollen und höflichen Ton.

Für mich ist sie eine sehr starke Persönlichkeit, die alles Glück verdient hat, um nochmal ein wenig vom Ruhm zu kosten. Sie hat den Dschungel taff gemeistert, ihre Grenzen überwunden und ist zurecht Dschungelkönigin geworden.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 5388 » Talkpoints: 32,46 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^