Dschungelcamp 2015 - Kandidat Rolf Scheider

vom 09.12.2014, 23:08 Uhr

Rolf Scheider scheint eher unbekannt. Doch dieser Mann durfte sich an der Seite von Heidi Klum in zwei Staffeln der der Castingshow "Germany's Next Topmodel" als Juror zeigen. Auch bei der RTL-Sendung "Let´s dance" hat er schon mitgewirkt.

Scheider ist gelernter Kosmetiker und wird als bunter Vogel für den Dschungel gehandelt. Zumindest bis ins Finale soll er es laut aktuellen Prognosen schaffen. Schauen wir mal, ob der den Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Wobei sich die Frage stellt, ob er eher durch sein Verhalten im Dschungel auf sich aufmerksam machen wird oder ob er wirklich ein Teamplayer ist, der alles dafür tut, damit die Campbewohner ordentlich zu essen bekommen. Oder wird der optisch eher unscheinbare Typ nur im Vorfeld durch entsprechende Aussagen gepusht?

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



So unscheinbar finde ich ihn nicht. Er hat eine Art an sich, die durchaus einen Wiedererkennungswert hat und schon bei Let´s Dance hat er viel Aufmerksamkeit bekommen, obwohl er nicht lange dabei war. Auf ihn bin ich wirklich gespannt und er wird bestimmt sehr viele zum Lachen bringen mit seiner Art.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


"Rolfe" ist doch schon durch mehrere Trash-Sendungen gehüpft. Auf irgendwelchen Reisen durch das Ausland, bei "die Alm" oder zuletzt im Team mit Desiree Nick im Promibus. Wer wie ich so stupide Unterhaltungssendungen liebt, wird ihn wohl kennen.

Ich sehe den Mann ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich ihn absolut ätzend, unsympathisch, unheimlich und könnte regelmäßig brechen, wenn er den Mund aufmacht. Die Stimme, diese gekünstelte Sprache - ganz, ganz grausam. Auf der anderen Seite hat er Humor, wirkt durch seine leicht tuckige Art witzig, ist sensibel und emotional und hat dadurch absoluten Unterhaltungswert. Für mich ist der Kerl ein bisschen wie der berühmte Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann: Abstoßend und faszinierend zugleich.

Auf Grund der Tatsache, dass er eine spezielle Art und Weise hat, die durchaus amüsant ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er relativ weit kommt. Und ich glaube, wenn er sich in den Prüfungen beweisen kann, wird er sich Mühe geben und dort vielleicht auch Respekt ernten können, was ihm eventuell sogar die Krone bringen könnte.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 1987 » Talkpoints: 47,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Rolf Scheider konnte bisher, wie viele andere Kandidaten auch, nur wenig Sendezeit mit seiner Persönlichkeit füllen. Er ist eher ruhig, aber scheint sehr beliebt zu sein. Ich glaube, dass er bei einer Prüfung in den nächsten Woche durchaus viele Sterne holen kann, weil er trotz seines Ekels sehr ehrgeizig ist, was man ihm aber gar nicht ansieht. Ich schätze, dass er aufgrund seiner zurückhaltenden Persönlichkeit früh ausscheiden wird, aber nicht als Erster.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^