Dschungelcamp 2015 - Kandidat Benjamin Boyce

vom 09.12.2014, 22:57 Uhr

Benjamin Boyce war Mitglied bei Caught in the Act, einer Boyband Mitte der 1990er Jahre mit recht kurzem Erfolg. Danach konnte er von der Beziehung mit Viva-Moderatorin Aleksandra Bechtel von 1996 bis 2001 profitieren und wurde als sogenannter C-Promi gehandelt. Nach dem Beziehungsaus wurde es ruhig um Boyce und er führte ein Schattendasein. Ob er durch den Dschungel wieder einen Aufwind bekommt?

Die Prognosen für seinen Aufenthalt dort sehen eher ein langweiliges Mitglied in ihm. Denn viel erlebt hat er ja als Promi bisher nicht. Also kann man auch keine tollen Geschichten am Lagerfeuer von ihm erwarten. Um sich zu profilieren, kann er nur die Dschungelprüfungen nutzen oder Intrigen schmieden.

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Ich kenne ihn überhaupt nicht und hätte ihn auch auf dem Foto niemanden zuordnen können. Aber dennoch bin ich auf ihn gespannt. Es waren schon viele im Dschungelcamp, die ich nicht kannte und die mir dann irgendwann doch ziemlich bekannt vor kamen, weil sie dann auch viel von sich erzählt haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^