Dokus über Sportler langsam uninteressant?
Auf Amazon Prime startet die Doku über die Deutsche Nationalmannschaft in Quatar. Eigentlich super interessant, aber mittlerweile ist es ja üblich geworden, dass Mannschaften gefilmt werden. Früher fand ich es super spannend, Einblicke in die Kabine etc. zu erhalten.
Inzwischen hat das Ganze allerdings so ein wenig den Reiz verloren. Zumindest ist es bei mir so. Wie seht ihr das? Werden die Dokumentationen über Sportler und Teams langsam eher langweilig?
Ich kann dazu nicht viel sagen, da mich Dokus über Sportler bisher sowieso nur in Ausnahmefällen interessiert haben. Dass es eine neue Doku über die Nationalmannschaft in Katar gibt, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich schaue zwar ganz gern Dokumentationen über bekannte Personen, aber meistens interessiert es mich eher dann, wenn die Leute aus dem Bereich Kunst, Kultur oder Politik kommen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Girokonto in den Niederlande 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: So Blonde! · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geld & Finanzen
- Girokonto in den Niederlande
- Wegen "Mit dem Rad zur Arbeit"-Aktion auf Fahrrad umsteigen? 716mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Wegen "Mit dem Rad zur Arbeit"-Aktion auf Fahrrad umsteigen?
- Bei extremer Hitze lieber mit dem Auto oder Fahrrad fahren? 1485mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Alltägliches
- Bei extremer Hitze lieber mit dem Auto oder Fahrrad fahren?
- Stark riechendes Geschirr nicht in Spülmaschine geben? 1098mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Stark riechendes Geschirr nicht in Spülmaschine geben?