Die Alm 2021 - Mirja du Mont

vom 24.06.2021, 00:23 Uhr

Das Model Mirja du Mont wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen.

Die 45jährige Mirja du Mont ist auch Schauspielerin und hat etwa bei „7 Zwerge - der Wald ist nicht genug“ mitgespielt. Mir wurde sie allerdings vor allem als Ehefrau von Sky du Mont bekannt, von dem sie sich 2016 nach 16 Jahren Ehe und zwei Kindern aber wieder scheiden ließ. Sie hat seitdem immer mal wieder an einer Reihe Formate teilgenommen, unter anderem am großen Promi-Backen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht auch mal über nicht so populäre Themen wie Krebs oder psychische Krankheiten. Sie hat außerdem Psychologie studiert, nachdem sie eine Ausbildung zur veterinärmedizinisch-technischen Assistentin gemacht hatte.

Ich habe sie schon häufiger im Fernsehen wahrgenommen und denke, dass sie sich ganz gut behaupten kann, sowohl gegenüber den anderen Teilnehmern wie auch mit der Herausforderung der Alm. Ich traue ihr zu, dass sie sich nicht zu fein dafür ist, auch mal den Stall auszumisten oder andere, mit Schmutz und Schweiß verbundene Aufgaben zu übernehmen. Ich glaube, sie könnte es weit bringen, denn sie kommt auch bei vielen anderen Promis recht gut an, ist niemand, der gleich überall aneckt und sich profilieren muss.

Was denkt Ihr von Mirja? Wird sie es weit bringen? Oder hat sie sich mit diesem Format doch zu viel zugetraut?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe die Folgen oder Folge ich weiß es nicht, nicht gesehen. Mir sind da einfach zu wenig Leute dabei, die ich kenne und interessant finde. Mirja ist durchaus eine Person, die ich ganz gut finde. Sie hat ihre Meinung, ihren Stil und weiß sich meiner Meinung nach auch zu behaupten. Wobei ich durchaus finde, dass sie doch so ein Trashformat nicht nötig hätte. Gerade bei so einer Ausbildung ist man sicherlich leicht genervt von Menschen, die einfach nur auf Stress aus sind oder den ganzen Tag lästern müssen. Daher kann die Sendung für sie bestimmt auch zur Belastung werden. Wie macht sie sich denn bisher?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^