Die Alm 2021 - Katharina Eisenblut

vom 24.06.2021, 01:17 Uhr

Die zweimalige DSDS-Teilnehmerin Katharina Eisenblut wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen, wo sie sich wie alle anderen an die sieben goldenen Regeln halten muss, um keine Strafe zu kassieren.

Die 27jährige ist für mich am schwersten einzuordnen. Sie scheint recht intelligent zu sein, hat die Schule immerhin mit 1,3 abgeschlossen (Abitur?) und will studieren. Sie erschien mir aber in dem Vorstellungsfilm auf der Seite von Pro7 dann auch wieder recht nachdenklich und verschlossen, was im Gegensatz dazu steht, dass sie angeblich ein verrücktes Image hätte.

Wie denkt Ihr über Katharina? Kennt Ihr sie aus DSDS? Traut Ihr ihr zu, es weit zu bringen auf der Alm? Könnte sie ein Problem mit den Regeln haben, weil sie sie vielleicht nicht ernst genug nimmt?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne mal wieder keinen einzigen dieser "Prominenten" und habe auch von dieser Sendung noch nie etwas gehört. Ist das so was wie Dschungelcamp in den Alpen? Aber sie hat auf jeden Fall den geilsten Nachnamen, damit könnte man glatt als Halbzwergin in jedem Fantasy Roman oder Rollenspiel durchgehen. Ich hoffe der Name ist echt und kein Künstlername oder als was man sonst so als DSDS-Nichtgewinnerin gilt. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^