Die Alm 2021 - Aaron Hundhausen

vom 24.06.2021, 01:09 Uhr

Der Influencer Aaron Hundhausen wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen und mit neun anderen Prominenten so leben wie vor hundert Jahren.

Der 22jährige könnte dem ein oder anderen aus „Ex on the beach“ oder „Are you the one“ bekannt sein. Beides habe ich nicht gesehen, sondern nur die kurze Vorstellung von ihm auf der Seite von Pro7. Da wirkte er auf mich relativ sympathisch.

Bezeichnend finde ich allerdings auch, dass Pro7 in erster Linie darauf hinweist, dass Aaron Frauen betören kann, ein Womanizer sei, blaue Augen habe, seit November 2020 Single sei und bisher zwei Beziehungen gehabt hätte. Wenn man da noch die Information dazu nimmt, dass er auch mit intimen Momenten vor der Kamera keine Probleme hätte, weiß man, warum er wohl auf der Alm ist.

Denkt Ihr, dass Aaron auf der Alm eine Chance hat? Wird er mit einer der Frauen anbandeln oder hat er keine Chance bei Ihnen? Kommt er ohne den Luxus zurecht? Oder kommen hier nur mal wieder die altbekannten Vorurteile zum Tragen und ich schätze ihn falsch ein?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Jetzt wo man schon einiges von Aaron mitbekommen hat, finde ich ihn gar nicht mehr sympathisch. Er ist ein Frauenheld und viel mehr meiner Meinung nach auch nicht. Die Flirterei finde ich langweilig und ich finde es schade, dass er einfach so bei dem bleibt, was man von ihm erwartet hat.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nach dem, was ich nun von ihm gesehen hab oder sehen musste, find ich ihn auch alles andere als sympathisch. Er stellt genau das dar, was ich mal von einem Kommilitonen gesagt habe: Man sieht ihn sich vielleicht gerne auf einem Poster an, aber wehe, wenn man ihn real vor sich hat und er den Mund aufmacht. Wobei die Bilder von ihm mir auch nicht wirklich gefallen. Er ist auch da nicht mein Typ.

Seine Ausdrucksweise und Ansichten sind für mich absolut frauenverachtend. Er führt eine Liste darüber, mit welchen Frauen er geschlafen hat! Das sagt doch fast alles! Und er gab gleich in der ersten Sendung zu verstehen, dass er auf der Alm gerne mit Mirja Sex haben würde. Er wirkt auf mich wie ein kleiner Junge. Ich kann kaum glauben, dass er schon 22 sein soll. Ich hab schon mit 11jährigen Jungen gesprochen, die sehr viel reifer waren! Meinetwegen darf er schnell raus gewählt werden. Das Niveau der Sendung würde dadurch gewinnen!

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron