Deutsche Fußball WM Mannschaft zu Unrecht kritisiert?

vom 25.06.2018, 15:03 Uhr

Immer mehr Spieler und Verantwortliche der deutschen Fußball Nationalmannschaft melden sich ja nun zu Wort und teilen ihrerseits ganz schön gegen die Medien aus. Hauptsächlich wird ja die negative Berichterstattung über die Mannschaft bemängelt, in der man ihr eben ein Komplettversagen vorgeworfen hatte. Seid ihr auch der Meinung, dass die Medien viel zu hart gegen unsere WM Fußballer vorgegangen sind? Hättet ihr das bisherige Auftreten unserer Nationalmannschaft als Journalist(in) anders und schonender umschrieben oder fandet ihr die bisherige Kritik durchaus als angemessen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was sie bisher geleistet haben, ist schon zu Recht kritisiert worden, wie ich finde. Es sind Weltmeister, die aber nicht gerade so spielen, dass man es ihnen anmerken kann. Das erste Spiel war ein Witz für einen Weltmeister und beim zweiten Spiel hatten sie mehr Glück als Spielvermögen, dass sie noch in der Verlängerung den Sieg erzielen konnten.

Es bleibt abzuwarten, ob sie es schaffen, weltmeistermäßig abzuliefern, wenn sie morgen spielen. Bisher haben sie wenige aus meinem Bekannten- und Freundeskreis überzeugt und jeder findet die Kritik, auch gerechtfertigt. Da kann man noch so sehr an "seine" Mannschaft glauben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^