Deuter Rucksäcke wirklich so gut oder sind sie überteuert?

vom 13.11.2014, 14:39 Uhr

Ich möchte mir für Reisen einen größeren Rucksack kaufen. Bisher habe ich einen 50 Liter Rucksack genommen, welcher mir aber absolut nicht mehr reicht. Ich nehme wahrscheinlich in letzter Zeit einfach immer ein bisschen mehr mit, da ich auch immer etwas für die Hochzeitsplanung mitnehmen muss und so weiter. Zudem wird es jetzt ja auch kälter und da braucht man einfach mehr. Nun habe ich mich erinnert, dass mein Bruder mal einen kleinen Deuter Rucksack hatte, dieser hat ihm immer gute Dienste geleistet und so wollte ich euch mal fragen, was ihr von der Marke haltet. Ist sie immer noch so gut oder eurer Meinung nach überteuert?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich weiß nicht, ob diese Rucksäcke wirklich so gut sind, da ich noch nie so einen besessen habe. Allerdings habe ich bei uns in den Naturwissenschaften sehr viele Studenten mit so einem Rucksack herumlaufen, sogar die Dozenten besitzen solche Rucksäcke und daher kann ich sagen, dass da schon sehr viel hereinpasst und diese Rucksäcke werden dann auch zu Exkursionen ins Gelände mitgenommen.

Allerdings weiß ich nicht, wie lange solche Rücksäcke in der Regel nach dem Kauf halten. Ich vermute, dass die schon etwas stabiler und haltbarer sind, da sich gewisse Trends durchaus erkennen lassen. So habe ich schon festgestellt, dass sehr viele Trekkingschuhe von derselben Marke besitzen, als wäre das so eine Art Geheimtipp. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei diesem Rucksack ähnlich ist.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^