Der Schuh von zurück in die Zukunft interessant für euch?

vom 25.09.2015, 11:28 Uhr

Viele von euch werden wahrscheinlich die Filmreihe "Zurück in die Zukunft" kennen. Dort trägt Marty in der Zukunft spezielle Schuhe von Nike. Diese Schuhe schließen sich beispielsweise automatisch. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Nike nun unter dem Namen "Nike Mag" genau diese Schuhe entwickelt hat und sie bald verkaufen wird.

Zuerst war ich total begeistert und habe mir gedacht, dass sie bestimmt ein Renner werden und viele Leute sie kaufen werden. Dann habe ich sie mir allerdings angeschaut und war skeptisch. Sie sehen wirklich komisch aus und ich würde sie eher nicht tragen. Optisch sind sie nämlich absolut kein Hingucker und ich glaube, dass man eher ausgelacht wird, wenn man solche Schuhe in der Öffentlichkeit trägt.

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr die Schuhe tragen? Sind sie interessant für euch oder eher nicht? Müsste man sich schämen, mit solchen Schuhen rumzulaufen? Könnten sie ein Verkaufserfolg werden?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde auch, dass diese Schuhe nicht besonders hübsch aussehen. Außerdem finde ich sie nicht wirklich praktisch. So ein bisschen kann man ja noch etwas selber machen und muss sich nicht alles abnehmen lassen. Für mich ist dieser Schuh also nicht interessant und ich würde mir den Schuh auch nicht kaufen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge