Der Bachelor 2023: Kandidatin Tami

vom 12.03.2023, 21:10 Uhr

Einen Gegenpol zu finden der ihr auch mal Parole bieten kann, das hofft die 29-jährige Bachelor-Kandidatin Tami im Bachelor zu finden. Um das Herz von David Jackson zu erobern, möchte sie dazu ganz sie selbst bleiben.

Die 1,70 Meter große Fitnessökonomin ist auch privat eine absolute Sportskanone und trägt ihr Herz auf der Zunge. Bei ihrem Traummann setzt sie auf sein Lächeln und seine Ausstrahlung, hat ansonsten mit hellen Haaren und Augen allerdings optisch eigentlich andere Vorstellungen.

Tami hatte mit dem Bachelor bis zur Folge 2 noch kein Date. Dennoch erhielt sie von ihm vor der offiziellen Vergabe der Rosen schon eine und konnte so entspannt in die Entscheidungsrunde gehen.

Wie sympathisch ist euch Tami? Denkt ihr, dass David trotz anderer Traummann-Vorstellungen ihr Typ ist oder wird sie eventuell sogar freiwillig das Haus verlassen? Was wäre für Tami ein gutes Gruppen- oder Einzeldate?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Tami sehr sympathisch, sie wirkt auf mich sehr ehrlich und direkt. Es ist erfrischend, dass sie zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter steht und nicht versucht, sich zu verstellen, um dem Bachelor zu gefallen. Ihre Vorliebe für Sport und Fitness lässt mich vermuten, dass sie eine starke Willenskraft hat und sehr fokussiert auf ihre Ziele hinarbeiten kann.

Allerdings frage ich mich, ob David Jackson wirklich ihr Typ ist. Tami hat deutlich gemacht, dass sie optisch eigentlich andere Vorstellungen hat. Es könnte also sein, dass sie sich aufgrund seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung zu ihm hingezogen fühlt, aber dass es auf längere Sicht möglicherweise nicht passt. Es bleibt abzuwarten, wie sich ihre Beziehung zum Bachelor entwickelt.

Ich denke, dass ein gutes Gruppendate für Tami etwas Sportliches oder Herausforderndes sein könnte, bei dem sie ihre Stärken und Fähigkeiten zeigen kann. Ein Einzeldate könnte beispielsweise eine romantische Bootsfahrt oder ein Abenteuer im Freien sein, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und Zeit für tiefgründige Gespräche zu haben.

Insgesamt bin ich gespannt darauf, wie sich Tamis Reise beim Bachelor weiterentwickelt und ob sie tatsächlich einen Gegenpol findet, der ihr Paroli bieten kann.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^