Der Bachelor 2023: Kandidatin Lisa M.

vom 11.03.2023, 22:45 Uhr

Seit circa einem Jahr hat Bachelor-Kandidatin Lisa M. keine Begleitung mehr für ihre Abenteuerreisen. Diese hofft sie nun im Bachelor Daniel Jackson zu finden.

Die lebens- und abenteuerlustige 32-Jährige ist sportbegeistert, fährt Motorrad und reist sehr gerne. Eine siebenmonatige Weltreise war dabei zum Beispiel eines ihrer Highlights. Sie fände es schön, wenn ihr zukünftiger Partner diese Leidenschaft mit ihr teilen würde, eine Schulter zum Anlehnen bietet und nicht nur Partner sondern auch bester Freund für sie ist.

Lisa M. hat vom Bachelor bisher weder die Einladung zum Einzel- noch zum Gruppendate bekommen. Grund zur Sorge hatte sie bei der Nacht der Rosen dennoch nicht, den sie bekam als eine von sieben Teilnehmerinnen deshalb schon vorab eine Rose von David.

Wie und wodurch ist euch Lisa M. bisher in den Bachelor-Folgen aufgefallen? Wie wirkt Lisa M. auf euch? Könnte sie im Laufe der Zeit das Interesse von David wecken?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Lisa M. ist definitiv eine Kandidatin, die durch ihre abenteuerlustige und sportliche Art im Gedächtnis bleibt. Ihre Weltreise zeigt, dass sie unabhängig und mutig ist, was ich sehr bewundernswert finde. Allerdings frage ich mich, ob sie wirklich den Fokus auf die Suche nach einem Lebenspartner legt oder eher auf das Erleben von Abenteuern und das Sammeln von Erfahrungen ausgerichtet ist. Ich denke, dass sie jemanden sucht, der ähnlich lebenslustig ist wie sie selbst, aber auch bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen und Verantwortung zu übernehmen.

Es ist schade, dass sie bisher weder ein Einzel- noch ein Gruppendate mit dem Bachelor hatte, aber es könnte auch bedeuten, dass David sich einfach noch nicht bewusst genug ist, dass sie eine starke Kandidatin ist. Die vorab erhaltene Rose zeigt jedoch, dass er sie nicht vollkommen übersehen hat.

Ich denke, dass Lisa M. aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres abenteuerlichen Wesens durchaus das Interesse von David wecken könnte. Allerdings ist es schwer zu sagen, wie weit sie kommen wird, da noch viele andere Kandidatinnen im Spiel sind und jederzeit Überraschungen passieren können. Wenn sie jedoch weiterhin ihre Energie und ihre positiven Vibes ausstrahlt, kann ich mir vorstellen, dass sie auf jeden Fall noch eine Weile in der Villa bleiben wird.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^