Den 100-jährigen Geburtstag im Knast feiern wollen?

vom 08.03.2020, 21:43 Uhr

Eine 100-jährige in den USA wollte unbedingt ihren Geburtstag hinter Gittern verbringen wollen. Dieser Wunsch wurde ihr auch erfüllt und sie wurde sogar mit Blaulicht ins Gefängnis gebracht. Ein Foto in Gefängniskleidung durfte sie dann auch noch als Souvenir mitnehmen.

Findet Ihr solch einen Geburtstagswunsch auch kurios oder würdet Ihr auch solche Gedanken hegen? Findet Ihr es gut, dass ihr dieser Wunsch erfüllt wurde oder ist das ein falsches Zeichen für Nachahmer und die Polizei hätte wichtigere Sachen zu tun?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Kurios ist das auf jeden Fall, aber ich kann das auch absolut nachvollziehen. Nicht, dass das auch mein Wunsch wäre, aber ich kann es schon nachvollziehen. In dem Alter hat man sicherlich einiges erlebt und gesehen, aber als normal lebender Mensch ist so ein Gefängnis natürlich etwas, was man nicht kennt, was man nur in Dokumentationen erleben kann. Wer kann außerdem schon sagen, dass ihm das möglich gemacht wurde?

Irgendwie ist das schon eine sehr coole Idee, wobei mir andere Locations lieber wären. Mit 100 hatte man aber schon einige davon und irgendwann ist das sicherlich total langweilig. Schön, dass man ihr den Wunsch erfüllt hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^