Dates zuhause?

vom 27.06.2020, 21:05 Uhr

In meinem anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass ich gern mehr Paarzeit hätte und deswegen quasi sowas wie eine Date-Night einführen möchte. Da wir aber keinen Babysitter haben und Oma und Opa oft unterwegs sind, suche ich Ideen für zuhause. Immer nur einen Film gucken, finde ich langweilig und einfallslos. Habt ihr Ideen, was man Schönes zu Zweit machen kann um einfach mal wieder etwas schöne Paarzeit zu verbringen?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 579 » Talkpoints: 107,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich weiß ja nicht, was ihr als Paar so mögt. Mir ist es wichtig einfach nur mal mit meinem Mann reden zu können, zu kuscheln. Deswegen kann man es sich dann auf dem Balkon schön einrichten, Lichter anbringen und sich gemeinsam raussetzen und sich vielleicht auch gemeinsam unter eine Decke kuscheln, dazu kann man ja noch Musik laufen lassen. Schön ist es auch, wenn man ein bisschen etwas vorbereitet, was man dann snacken kann, einfach mal selber machen und schon sieht der Partner, dass man sich Mühe gegeben hat und er einem wichtig ist.

Wenn die Kinder dann schon in den Kindergarten gehen oder Schulfreunde haben, kann man sich so vielleicht ja auch etwas freie Zeit schaffen, indem man sie einfach mal zu Freunden gibt. Da kann man dann ja auch Dinge unternehmen. Natürlich muss man das dann auch für die anderen Eltern machen.

Schön ist es dann vielleicht auch, wenn man sich gemeinsam mal alte Bilder ansieht, in Erinnerungen schwelgt und einfach auch mit einem Lächeln an den Anfang denkt. Man muss ja gar kein großes Ding machen, aber man sollte sich zeigen, dass man sich noch liebt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42068 » Talkpoints: 17,66 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^