Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Raiko Kiesler

vom 11.09.2022, 21:02 Uhr

Raiko Kiesler ist 44 Jahre alt und stammt aus NRW. Der sympathische Frührentner setzt sich gerne für andere ein und überzeugt mit bunten und ausgefallenen Kreationen.

Ich muss sagen, dass ich vor allem Raikos Motivtorte unglaublich toll fand. Der Anschnitt war vielleicht nicht so super schön, aber das ganze äußere Design war einfach atemberaubend und ist wirklich sehr gut gelungen. Darüber hinaus finde ich den 44-Jährigen zudem noch sehr unterhaltsam, er wirkt wie ein richtig lieber Mensch, dem ich den Sieg auf jeden Fall gönnen würde, auch wenn ich glaube, dass spätestens bei den Top 3 für ihn Schluss ist.

Was glaubt ihr, wie lange Raiko dabei bleiben wird? Wie hat euch seine bisherige Performance gefallen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Raiko hat meiner Meinung nach eine sehr fröhliche, freundliche Art und man hat ihm angemerkt, dass er mit sehr viel Spaß bei der Sache mit dabei war. Leider hat er es mit seinen Backwerken nur bis zur 3. Folge geschafft.

Wenn man das Ranking der drei Folgen anschaut, dann war es schon absehbar, dass er leider nicht unter den Top 3 landen wird. Dennoch fand ich gerade seine Motivtorten "Swimmingpool", die Motivtorte mit dem Dschungelthema und auch die "Betty Bag" tatsächlich sehr ansprechend.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^