Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Nina Ries

vom 11.09.2022, 20:59 Uhr

Nina Ries ist 49 Jahre alt und macht auch bei der diesjährigen Hobbybäcker Staffel von "Das große Backen" mit. Nina lebt mit ihrem Mann in NRW und sie ist Flugbegleiterin. Außerdem liebt sie Schuhe, und diese Liebe lässt sich auch mit in ihre Kreationen einfließen.

Nina ist eine Kandidatin, bei der ich mich noch nicht entscheiden kann, wo ich sie dieses Jahr sehe. Einerseits finde ich sie sehr sympathisch und unterhaltsam und ihre Werke gefallen mir auch, andererseits fehlt mir bei ihren bisherigen Backwerken noch das gewisse Etwas, wobei ich hoffe, dass sie mich in Zukunft überzeugen kann.

Wie steht ihr zu Nina? Ist sie einer eurer Favoriten? Glaubt ihr, sie wird es dieses Jahr weit bringen oder denkt ihr, dass sie bald rausfliegt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde 49-jährige Nina hat auch eine tolle Ausstrahlung und ich kann sie mir total gut als Flugbegleiterin vorstellen. Beim Backen merkt man auf jeden Fall auch, dass sie gerne ihren Beruf und ihre Erfahrungen aus den bereisten Ländern mit einfließen lässt ihn ihre Backwerke.

Schaut man sich das Punkteranking an, kann man bei ihr eigentlich keine wirkliche Schwächen feststellen. Ihre Modellierarbeiten sind nicht perfekt, aber trotzdem durchaus anschaulich. Auch bei den Technischen Prüfungen hatte sie bisher nur ein schwaches Ergebnis.

Insgesamt scheint sie jedoch eher im guten Mittelfeld zu backen und ist deswegen nicht unbedingt meine Favoritin auf den Sieg. Müsste ich also tippen, würde ich vermuten, dass Nina in Folge 6 oder Folge 7 die Show leider verlassen muss.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^