Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Dörte Thie

vom 11.09.2022, 20:56 Uhr

61 Jahre ist Kandidatin Dörte Thie nun schon alt und dabei hat sie ganze 50 Jahre Backerfahrung.

Dörte gehört tatsächlich zu meinen Favoriten dieser Staffel. Sie ist unglaublich sympathisch und scheint eine sehr liebe und lustige Frau zu sein. Darüber hinaus sind ihre bisherigen Stücke wirklich schön gewesen und sie bringen auch eine Komplexität mit, die man erst einmal umsetzen muss. Doch Dörte hat die bisherigen Aufgaben super gemeistert und mit ihrer filigranen und sauberen Arbeit konnte sie sicherlich nicht nur mich überzeugen.

Ich persönlich sehe Dörte als heißen Kandidaten für den goldenen Cupcake. Ich würde es ihr total wünschen und hoffe sehr, dass sie noch lange dabei ist. Wie denkt ihr über Dörte? Seid ihr ebenfalls begeistert von ihr?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, ich bin definitiv begeistert von der 61-jährigen Dörte. Sie ist wirklich so eine liebe Person, die man gerne umarmen möchte. Man merkt ihr außerdem an, dass sie schon sehr lange mit viel Liebe bäckt, laut ihren Profilinformationen ja schon seit 50 Jahren. Ihr Beruf als Zahntechnikerin kommt ihr sicher auch bei der filigranen Arbeit, zum Beispiel beim Modellieren, zu Gute.

Nach etwas Startschwierigkeiten in der 1. Folge, hat sich Dörte ja in allen Folgen wirklich toll geschlagen, auch bei der Technischen Prüfung. In der 3. Folge durfte sie dann ja sogar für eine Woche die rote Schürze tragen.

Optisch besonders faszinierend fand ich bisher die Motivtorte mit dem Fisch aus Folge 3 und das "Dschungel Leben" in Folge 2, wo sie wirklich täuschend echte Meisterwerke gezaubert hat.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^