Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Christian Spindler

vom 11.09.2022, 20:53 Uhr

47 Jahre Erfahrung bringt Christian Spindler beim "Das große Backen 2022 - Die Hobbybäcker" mit. Der Bäcker lebt gemeinsam mit seiner Freundin und seinen Töchtern in Bayern und überrascht mit ungewöhnlich schwierigen Konzepten.

In der ersten Woche war seine Teilnahme schon recht wacklig, seine Wickeltorte ist nicht so gut gelungen, die technische Prüfung lief auch eher mäßig und seine Fondattorte war zwar optisch sehr schön und ausgefallen, allerdings mit einigen Makeln übersäht, sodass die Jurymitglieder einiges an ihm auszusetzen hatten. Ich finde ihn dennoch toll, auch wenn ich leider glaube, dass er nicht allzu lang dabei sein wird, was ich sehr schade finde, da es einfach Spaß macht ihm zuzuschauen und es auch erfrischend ist, wenn es mal jemand mit Humor nimmt, wenn nicht alles gleich auf Anhieb klappt.

Wie steht ihr zu Christian? Seid ihr ebenso begeistert von ihm? Oder denkt ihr, dass er wenig in der Sendung verloren hat und bald ausscheidet?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Christian ist ein wirklich toller sympathischer Mann, dem man seine Lebenserfahrung und Backleidenschaft ansieht. Leider merkt man aber auch, dass er wohl mehr Talent für "einfachere" Backwerke hat und ihn sowohl Motivtorten als auch die Technischen Prüfungen vor eine Herausforderung gestellt haben.

Schaut man auf die Punktezahlen der letzten Folgen, dann sieht man, dass er mit den anderen Backtalenten nicht immer mithalten konnte. Somit war ziemlich schnell klar, dass er wohl das Finale der Show nicht erreichen kann.

Ich jedenfalls fand seine Idee mit der Pfannkuchen Torte gar nicht so schlecht und werde diese vielleicht sogar mal nachbacken.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^