Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Caterina Barretta
Die 28-Jährige
Caterina Barretta stammt aus Baden Württemberg und ist ebenfalls dieses Jahr bei "Das große Backen 2022 - Die Hobbybäcker" dabei. Sie backt schon seit ihrer Kindheit sehr gerne und seit der Pandemie hat sie nun auch viel Zeit dazu.
Ich fand Caterina in der ersten Woche zwar sehr sympathisch, allerdings waren ihre Werke meiner Meinung nach etwas langweilig. Ihre Visitenkarte, die ihre vier Nationalitäten repräsentieren sollte, war zwar farblich ein Highlight, allerdings nicht so sauber gearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit solchen Arbeiten mehr Probleme bekommt, wenn Bettys Adlerauge wieder darüber schaut.
Dennoch denke ich, dass sie sich noch steigern kann und sicherlich gute Chancen hat noch eine Weile dabei zu sein. Wie steht ihr zu Caterina? Glaubt ihr, dass sie den Sieg holen kann? Oder seht ihr sie auch eher im Mittelfeld, so wie ich?
Caterina wird auch in Folge 6 noch dabei sein, wobei es in Folge 5 schon sehr eng für sie wurde und es durchaus sein kann, dass nicht unter den Top 3 landet.
Sie sagt von sich selbst, dass ihre Stärke die Motivtorten sind. Die "Vier Länder Torte" war tatsächlich noch nicht besonders spektakulär, allerdings finde ich, dass gerade die Hexenhut-Torte "Hexenzauber" und auch die "Gender Reveal Party"-Torte wirklich sehr gelungene Meisterwerke waren. Begeistert hat mich aber auch ihr herzhaftes Werk, die Jalapenos-Shorizo-Muffins.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26916mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39872mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 972mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
