Dancing on Ice - Wem traut ihr den Sieg zu?

vom 28.10.2019, 00:05 Uhr

Am 15. November startet die neue Staffel "Dancing on Ice" in Sat.1. Die zehn Teilnehmer stehen fest.

Jenny Elvers -Schauspielerin (47)
Sie nahm schon an einigen TV-Shows teil: 2013 wurde sie Siegerin im "Promi Big Brother"-Container, 2016 traute sich Jenny sogar ins "Dschungelcamp"

Jens Hilbert - Promi-Unternehmer (41)
Er gewann 2017 "Promi Big Brother" und punktete mit seiner emotionalen Ader.

Peer Kusmagk – Moderator (44)
Der Dschungelkönig von 2011. Anschließend lernte er bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" seine heutige Frau Janni Hönscheid kennen.

Nadine Klein – (33)
Auch Ex-Bachelorette Nadine Klein wird im November vor der Kamera auf dem Eis ihr Glück versuchen.

Joey Heindle – Sänger (26)
DSDS-Teilnehmer und Dschungelkönig. Zweit Platzierter beim "Promi Big Brother"-Camp,

Klaudia – Model (23)
Bekannt wurde Klaudia mit K durch die GNTM-Staffel 2018. Sie polarisierte mit ihrer schrillen Art und konnte somit die Herzen der Zuschauer gewinnen.

André Hamann - internationale Model (32)
Seine erste TV-Erfahrung sammelte er 2016 bei "Germany's Next Topmodel", wo er ein Model für sein eigenes Modelabel suchte.

Lina Larissa Stahl – Schauspielerin (21)
Bekannt wurde sie als Bibi Blocksberg in vier "Bibi & Tina"-Kinofilmen. Für ihre Rolle als Hexe musste Lina Larissa Stahl sogar reiten lernen.

Nadine Angerer – ehem. Fußballspielerin (40)
Als zweifache Weltmeisterin und fünffache Europameisterin gilt Nadine Angerer als echte Favoritin.

Eric Stehfest – Schauspieler (30)
Dass er tanzen kann, zeigte der 30-Jährige bereits 2016 bei "Let's Dance". Dort erreichte der Schauspieler den vierten Platz.

Wem traut ihr die Nachfolge von Sarah Lombardi aufs Siegertreppchen zu? Habt ihr einen Favoriten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1150 » Talkpoints: 94,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^