Bus oder historische Bahn auf Mallorca nehmen?

vom 22.04.2018, 12:10 Uhr

In Palma de Mallorca habe ich wieder mal einen Kreuzfahrtstopp. Die Stadt und Valldemossa kenne ich schon. Mein Ziel ist Soller. Ich habe aber gelesen, dass man lieber die Nostalgiebahn und die alte Tramway nehmen sollte. Da man aber keine Tickets vorab kaufen kann, kann es riskant werden und ich gehe leer aus und habe den Tag verschwendet. Mit dem Bus soll die Fahrt wenig hergeben.

Hat jemand Erfahrungen mit der Stadt Soller? Soll man eher den Bus oder die Nostagiebahn auf Mallorca nehmen? Wie habt Ihr das gehandhabt?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Kommt das nicht eher darauf an, zu welcher Uhrzeit man abfahren möchte? Wenn ich unbedingt mit der historischen Bahn fahren möchte, man aber keine Tickets vorab kaufen kann und man eben fix sein muss, würde ich schon auf der Matte stehen, bevor die erste Bahn am Tag fährt, damit ich praktisch als erster an der Kasse stehe und mein Ticket bekomme. Dafür würde ich dann auch früher aufstehen, das wäre es mir wert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^