Bucht ihr in diesem Jahr noch einen Urlaub oder im nächsten?

vom 12.04.2021, 19:07 Uhr

Durch Corona sind wir letztes Jahr nicht im Urlaub gewesen. Wir hatten mehrere Reisen gebucht, die wir alle nicht antreten konnten oder besser gesagt auch antreten wollten. Nun hoffe ich natürlich dieses Jahr noch geimpft zu werden und habe daher für Oktober auch einen Urlaub gebucht. Ob das dann tatsächlich etwas wird, wird sich zeigen. Dennoch wollte ich nicht noch ein Jahr verstreichen lassen ohne wenigstens den Versuch gestartet zu haben Urlaub zu machen.

Natürlich wird sich das alles zeigen, aber habt ihr schon etwas gebucht? Wollt ihr das dann spontan machen oder habt ihr schon gebucht? Es kann ja auch sein, dass ihr das dieses Jahr für wenig sinnvoll haltet. Daher kann es auch sein, dass ihr erst nächstes Jahr bucht. Wo soll es dann hingehen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



In diesem Jahr gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren, um jetzt einen Urlaub zu buchen. Da wir aber sowieso häufig auch einen Urlaub ziemlich spontan antreten, ist das kein großes Problem. Sollte sich also im Lauf des Jahres eine Option für eine Urlaubsreise bieten, kann man immer noch kurzfristig versuchen, etwas zu buchen, oder man fährt eben in Eigenregie los, ohne zu buchen. Da wir bei den Reisezielen meistens flexibel sind, findet sich immer irgendein passendes Ziel, das uns gefällt, sobald es überhaupt wieder möglich sein wird, zu verreisen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^