Briefe zusätzlich mit Klebeband fixieren?
vom 18.11.2018, 18:53 Uhr
Es kommt auf den Briefumschlag an. Bei manchen Umschlägen ist der Kleber nicht besonders gut und da gehe ich auch sicher, in dem ich das Kuvert nochmal zusätzlich mit einem Streifen Klebeband verschließe. Ich verwende auch öfter mal Luftpolsterumschläge, auch welche, die zuvor schon gebraucht wurden. Da mache ich es dann immer so, dass ich sie mit Klebestreifen verschließe. Es sei denn, dass es sich um eine Warensendung oder Büchersendung handelt. Diese darf man ja nicht fest verschließen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohnung streichen - welche Farben passen zusammen 2244mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: belial94 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Haus & Wohnen
- Wohnung streichen - welche Farben passen zusammen
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3835mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen 1477mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sprinter · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen
- Warum werden Pfandflaschen weggeworfen? 3629mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: hooker · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Alltägliches
- Warum werden Pfandflaschen weggeworfen?
- Blumen in pink und lila 1764mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Flave · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Blumen in pink und lila