Brandanschlag auf Frauke Petry, wie weit geht es noch?

vom 18.09.2016, 03:53 Uhr

Internetueller hat geschrieben:Die AfD ist ja genuin gar keine „rechte“ Partei in dem Sinne, in dem „rechts“ üblicherweise verstanden wird, nämlich im Sinne von nationalistisch oder ethnozentriert. Sie ist ursprünglich eine rein EU-kritische Partei gewesen. Erst seit 2015, seitdem das Abendland mit einer Flut von Orientalen und Afrikanern überschwemmt wird, welche die gleichgeschaltete Presse pauschal zu angeblichen „Flüchtlingen“ deklariert.

Die AfD wurde von Anfang an rechts verortet, aber erst seit der Flüchtlingsdebatte ab 2015 tritt ihre Gesinnung besonders stark zutage. Hier ist nur eines von vielen Beispielen, wenn du es googelst, der verlinkte Artikel stammt bereits von September 2013, dabei existiert die Partei erst seit Frühjahr 2013.

Hast du dich überhaupt mit dem Parteiprogramm auseinandergesetzt? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du sie nicht als ernst zunehmende politische Kraft bezeichnen. Selbst wenn man gegen die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen ist - und das bin ich auch - sollte man sich mal das Programm durchlesen und sich einfach mal eingestehen, dass diese Partei, Flüchtlingspolitik hin oder her, einfach Müll ist.

Internetueller hat geschrieben:Es wird hier gezielt ein „Kampf der Kulturen“ geschaffen und Europa, besonders Deutschland, soll nach den Planungen dieser Menschenfeinde der Boden sein, auf dem dieser stattfinden soll. Endziel soll wohl tatsächlich die physische Vernichtung der europäischen Völker sein.

Und wo hast du diese krude Theorie her? Vom Kopp-Verlag? Dass die europäischen Völker sich nicht vermehren und kaum Kinder kriegen, ist ja wohl nicht die Schuld der Afrikaner. Wenn es überhaupt jemals sowas wie eine physische Vernichtung geben wird, dann sicherlich nicht wegen der Migranten.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Cappuccino hat geschrieben:Und wo hast du diese krude Theorie her? Vom Kopp-Verlag?

So abwegig ist diese Theorie doch gar nicht. Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis, was radikale Islamisten in Europa und auch in Deutschland, sich auf die Fahnen geschrieben haben. Um da nähere Hintergründe zu erfahren, muss man sich nicht des Kopp Verlages bedienen, sondern vielleicht auch mal solche Interviews zu Gemüte führen und auf sich einwirken lassen. Ich glaube schon auch, dass unsere westlichen Demokratiewerte bedroht sind und wir gut beraten sind, mit wachsamem Auge und Verstand, die Entwicklungen der nächsten Jahre zu beobachten und auch dementsprechend zu bewerten.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Inzwischen gab es auch tätliche Angriffe auf AfD-Abgeordnete, die auch hätten tödlich ausgehen können. Man versucht, politische Erfolge einer demokratischen Partei mit Gewalt zu verhindern. Es gibt keine Rechtfertigung dafür. Ich frage mich übrigens, ob man sich auch bei Flüchtlingen so kritisch nach Demokratie erkundigt hat wie bei AfD-Mitgliedern.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Merkwürdig, man versucht also, politische Erfolge einer demokratischen Partei zu verhindern? Und das hätte tödlich enden können? Aber von Walter Lübcke kam hier natürlich kein Wort von dir, der hatte schließlich die falsche Gesinnung. So ein Toter zählt bei dir nicht. Wenn irgendein gescheiterter Alkoholiker auf den erstbesten "Fremdländischen" ballert, dann ist natürlich Merkel Schuld.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^