Blutdruckmessgeräte im Preis-Leistungsverhältnis
vom 30.04.2015, 14:04 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Tante braucht ein Blutdruckmessgerät. Es soll ein nicht so teures Gerät sein, aber auch nicht so billig, dass es nichts nutzt. Deswegen suche ich Geräte im Vergleich um zu sehen, was das beste Gerät für welchen Preis ist. Wo finde ich so eine Seite oder könnt ihr mir vielleicht schon sagen, welche Firma und welches Gerät ihr empfehlen könnt?
So große Unterschiede kann es da ja gar nicht geben. An deiner Stelle würde ich ganz normal mal bei Amazon schauen und dort die Bewertungen durchlesen. An sich geht es ja nur um einen Wert und der wird und muss von allen richtig angeben werden. So viel kann man da sicherlich nicht falsch machen und deswegen solltest du dort schauen. Ansonsten kannst du auch bei Stiftung Warentest schauen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1855mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1742mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3291mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27696mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40246mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?