Biggest Loser Family Couples - Team Rot

vom 06.09.2021, 14:38 Uhr

Biggest Loser ist diesmal allerdings eine besondere Staffel, denn es treten jeweils ein Elternteil mit einem Kind an. Als Coach ist neben Camp-Chefin Dr. Christine Theiss, Fitness-Experte und Sport-Pädagoge Ramin Abtin, Arzt und Ernährungsexperte Dr. Christian Westerkamp diesmal auch Mental-Coach Hassina Bahlol-Schröer dabei, die ausgebildete Psychotherapeutin für klinische Verhaltenstherapie und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin ist.

Team Rot besteht aus Manni und seinem Sohn Lucas. Der 55jährige Lagerist meint, er und sein Sohn seien ein eingeschweißtes Team. Der 18jährige Lucas geht noch zur Schule und macht in seiner Freizeit gerne Musik.

Die beiden verloren Ende 2018 plötzlich ihre Mutter bzw. Ehefrau. Daran haben beide immer noch zu knabbern. Das scheint sie aber auch zusammengeschweißt zu haben. In der ersten Challenge haben sie zumindest gut miteinander harmoniert, was vor allem einer guten Kommunikation zu verdanken war. Das Gespann gewann die Challenge weit vor den anderen.

Ich trau den beiden recht viel zu. Die beiden sind ein gutes Team und reden auch ordentlich miteinander. Manni sieht in Lucas nicht nur einfach ein Kind, sondern einen Menschen, mit dem man normal reden kann. Er respektiert Lucas und seine Gefühle. Beide ziehen an einem Strang und stehen scheinbar voll hinter ihrer Entscheidung, bei der Show anzutreten, und wollen gewinnen. Dementsprechend ist dieses Team mein Favorit. Wie seht Ihr das? Teilt Ihr meine Meinung oder habt Ihr eine andere?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn sie gewinnen, fände ich das gut, wenn sie das unbedingt wollen. Verlieren sollten beide allerdings eine Menge an Kilos. Gerade für den Sohn sehe ich da schon gröbere Probleme, beim sympathischen Vater ist das nicht mehr so krass. Die Mutter früh zu verlieren, ist eigentlich keine Sensation und passiert viel zu oft. Wie gesagt, finde ich den Titel des Formats sehr bedenklich, aber jeder muss selber wissen, ob er ein Z-Promi werden will oder nicht.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^