Biggest Loser 2023 - Team blau: Sandra
Zum blauen Team von Ramin Abtin gehört dieses Jahr die 48jährige Mutter
Sandra. Sie arbeitet bei der lokalen Zeitung und steht dafür nachts um 1.30 Uhr auf, da sie um 2.00 Uhr anfangen muss. Sie ist mit ihrem Mann seit 23 Jahren verheiratet und hat mit ihm vier Kinder. Zusätzlich kümmert sie sich auch um ihren Vater und ihre Schwester.
Und als ob das noch nicht genug wäre, betreibt sie mit einer Freundin eine Cocktail-Bar und man kann sie für Feierlichkeiten buchen. Der große Harry-Potter-Fan hat schon oft versucht abzunehmen, kam aber über einen gewissen Punkt nie hinaus und nahm dann wieder zu. Bei der Gewicht-Hochhalten-Challenge im Bootcamp wurde Sandra siebte von elf Frauen. Ramin ließ sie lange zappeln und sie wurde erst als aller letztes von allen Teilnehmern ausgewählt.
Sandra hatte ein Startgewicht von 132,5 kg und hat durch das Bootcamp bereits 6,7 kg (5,06 %) abgenommen, sodass sie in die erste Camp-Woche mit 125,8 kg geht.
Mir gefällt Sandras positive und hilfsbereite Art. Ich wünsche ihr, dass sie weit kommt. Allerdings hat sie mit diesem Anfangsgewicht wohl kaum Siegchancen, denn über 50 % abzunehmen dürfte ihr bei ihrer Größe schwer fallen bis unmöglich sein.
Was denkt ihr von Sandra? Wie weit wird sie kommen? Hat sie eine Siegchance?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26914mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 967mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
