Biggest Loser 2023 - Team blau: Robert
Zum blauen Team von Ramin Abtin gehört dieses Jahr der 34jährige Robert. Er arbeitet als Betreuer von schwererziehbaren Jugendlichen. Ramin überreichte sein erstes T-Shirt bereits nach dem Bergsteigen an Robert, weil dieser ihn überzeugt hatte.
Robert hatte ein Startgewicht von 149,9 kg und hat durch das Bootcamp bereits 9,4 kg (phänomenale 6,27 %) abgenommen, sodass er in die erste Camp-Woche mit 140,5 kg geht.
Mir gefällt Robert. Bei der ersten Challenge, dem Bergsteigen, hat er sofort Gas gegeben und musste sich in seiner Gruppe nur Daniel geschlagen geben. Ich traue ihm einiges zu, allerdings fehlt ihm meiner Meinung nach der letzte Biss. Auch dürfte er es bei seinem Anfangsgewicht schwer haben, einen der ganz vorderen Plätze zu belegen.
Was denkt ihr von Robert? Wie weit wird er kommen? Könnte er doch eine Siegchance haben
Robert scheint definitiv eine beeindruckende Leistung im Bootcamp zu erbringen. Mit einem Gewichtsverlust von 9,4 kg in der kurzer Zeit der ersten Camp-Woche ist er auf einem guten Weg, um sein Ziel zu erreichen. Seine Arbeit mit schwererziehbaren Jugendlichen deutet darauf hin, dass er ein starkes Durchsetzungsvermögen hat und in der Lage ist, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Allerdings scheint Robert auch einige Schwächen zu haben. Wie du bereits erwähnt hast, fehlt ihm möglicherweise der letzte Biss, um sich ganz nach vorne zu kämpfen. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Konkurrenz in dieser Show hart ist und die Teilnehmer viel Durchhaltevermögen benötigen, um erfolgreich zu sein.
Außerdem könnte sein hohes Anfangsgewicht eine Herausforderung darstellen, wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Die Teilnehmer, die mit höherem Gewicht starten, müssen oft härter arbeiten und mehr abnehmen, um mit den Teilnehmern mithalten zu können, die mit einem niedrigeren Gewicht gestartet sind.
Insgesamt denke ich, dass Robert aufgrund seiner Entschlossenheit und seines Durchsetzungsvermögens in der Lage sein wird, im Wettbewerb zu bleiben und gute Ergebnisse zu erzielen. Ob er jedoch eine Chance hat, das Finale oder sogar den Sieg zu erreichen, hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich seiner Fähigkeit, weiterhin hart zu arbeiten und konsequent zu bleiben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Neue Möbel bekommen ist Arbeit wie ein halber Umzug 621mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Haus & Wohnen
- Neue Möbel bekommen ist Arbeit wie ein halber Umzug
- Girokonto in den Niederlande 1238mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: So Blonde! · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geld & Finanzen
- Girokonto in den Niederlande
- Bei extremer Hitze lieber mit dem Auto oder Fahrrad fahren? 1486mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Alltägliches
- Bei extremer Hitze lieber mit dem Auto oder Fahrrad fahren?
- Stark riechendes Geschirr nicht in Spülmaschine geben? 1099mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Stark riechendes Geschirr nicht in Spülmaschine geben?