Beste Hersteller von Einbauherden aus Testvergleichen
Wenn man einen Einbauherd sucht, dann wird man ja schon von dem Riesenangebot fast erschlagen. Ich soll für jemanden nun einen Einbauherd mit einem guten Preis- Leistungsverhalten aussuchen und bin da schon etwas überfordert. Was meint ihr denn welche Hersteller von Einbauherden als führend anzusehen sind und in Testvergleichen immer ganz gut abschneiden? Welchen Hersteller habt ihr denn und könnt ihr diesen ausnahmslos weiterempfehlen?
Also während ich bei Waschmaschinen immer Miele vorn sehe, dann steht bei mir Siemens/Bosch bei Elektroherden an der Spitze. Du wirst auch viele Testseiten finden, die das bestätigen. Ich habe Siemens/Bosch jetzt mal genauso geschrieben, wie ich es getan habe, da man hier im Hinterkopf behalten sollte, dass die Geräte dieser beiden Marken häufig baugleich sind. Die gehören nämlich zur BSH Gruppe.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1007mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3985mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2566mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1612mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien