Best Of nach nur wenigen Folgen nervig?
Früher lief eine Sendung über ein Jahr oder sogar noch länger, bevor ein Best Of heraus kam. Heute ist das anders, da gibt es auch schon nach wenigen Monaten ein Best Of. Ich finde das ziemlich nervig, denn wenn eine Sendung 3 Monate im Jahr läuft und danach in die Pause geht, brauche ich kein Best Of. Ich kann mich dann noch sehr gut daran erinnern, was in den letzten Folgen kam.
Wie seht ihr das? Kennt ihr Sendungen die nach wenigen Folgen schon ein Best Of haben und nervt euch das auch? Über welche Dauer sollte eine Sendung mindestens ausgestrahlt werden, bevor ein Best Of daraus entsteht?
Ich denke, es kommt darauf an, was für eine Sendung es ist und wie häufig sie ausgestrahlt wird. Bei einer täglichen Sendung macht es natürlich mehr Sinn, als wenn die Sendung nur alle zwei Wochen mal kommt. Aber ich muss sagen, dass es mich dann nicht nervt, wenn das Best Of dann kommt und ich es nicht brauche, weil ich jede Folge gesehen habe. Ich lasse den Fernseher dann einfach aus und mache etwas anderes.
Ich finde diese Best Of Sendungen generell langweilig, egal ob man jetzt nach einer Dekade so eine Sendung dreht oder schon nach wenigen Folgen. Es ist doch eh immer dasselbe und hat überhaupt nichts Spannendes. Ich finde andere Sendeformate deutlich interessanter und sehe mir in meiner Freizeit auch nicht freiwillig solche Best Of Sendungen an.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26939mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
