Bekleidungskette storniert grundlos die Webmiles

vom 17.01.2015, 00:16 Uhr

Mein Schatz hat über Webmiles bei einer bekannten Bekleidungskette eingekauft. Die Meilen standen ewig auf orange, fast 2 Monate lang und wurden heute seitens der Kette einfach storniert. Wir haben die Ware mit Kreditkarte bezahlt und keinen Posten der Bestellung zurückgeschickt. Auch die Rücksendefrist war längst überschritten und anscheinend auch die Lust des Partners, die läppischen 300 Webmiles auszuzahlen.

Habt Ihr auch schon grundlose Stornierungen Eurer Webmiles erlebt und konntet Ihr erfolgreich diese dann doch noch verbuchen lassen? Ist das eine bekannte Vorgehensweise, dass man zwar Partner von Webmiles ist, aber zur Sicherheit dann doch probiert, dem Käufer die Webmiles gar nicht zukommen zu lassen? :wall:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich nutze für mein Cashback immer Qipu und bin auch sehr zufrieden damit. Ich denke, dass es schon mal vorkommen kann, dass etwas nicht hinhaut. Ich würde da vielleicht mal bei Webmiles nachfragen oder bei der Bekleidungskette direkt. Oftmals liegt das Problem darin, dass man den Verlauf nicht gelöscht hat und dann der Kauf nicht gut getrackt wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe auch nachgefragt, aber mittlerweile ist diese Kette nicht mehr bei webmiles.at. Bei anderen Dingen wartet man auch ewig, bis die Webmiles verwendbar werden. Insgesamt gesehen, brauche ich die Webmiles gar nicht, denn ich kann sie kaum für Prämien einlösen, an denen ich Freude hätte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^