Beinahe Unfall wegen zu dichten Auffahrens
Meiner Cousine ist auf dem Rückweg, ein Depp zu dicht aufgefahren. Er hat dabei ständig die Lichthupe angeschaltet. Da meine Cousine noch relativ neu im Straßenverkehr ist, wollte sie auf die rechte Spur und hätte fast einen Unfall gebaut, zum Glück ist aber nichts weiteres passiert. Kann sie dennoch denjenigen der zu dicht aufgefahren ist, der Polizei melden und ihn dafür verantwortlich machen, dass sie fast ein Unfall gebaut hätte?
Ja das kann sie sicher machen, dann hat die Polizei auch richtig Spaß. Denn genau genommen, was will sie denn machen? Der Autofahrer mit dem Kennzeichen blablabla war böse zu mir? Lässt sich schlecht beweisen. Kräht kein Hahn nach. Und für einen nicht passierten Unfall, wird sie wohl auch keine Entschädigung bekommen. Soll sie halt rechts bleiben, bis sie bessere Nerven entwickelt hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2066mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1925mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3366mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27824mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte