Bei welchen Frisuren Haarreif mit einbeziehen?

vom 20.04.2020, 16:37 Uhr

Ich war vor vielen Jahren mal total verrückt nach Harrenden und habe daher noch unzählige davon in allen möglichen Farben, Formen und Mustern. Manche davon sind ganz dünn, manche aber auch recht breit. Manche sehen aus wie ein Haarreif, die dicken sehen aber teilweise auch so aus wie Haarbänder.

Als ich noch kürzere Haare hatte, fand ich es ganz schön, gerade die breiten Haarreifen im offenen Haar zu tragen. Seitdem meine Haare jetzt wieder etwas länger geworden sind, gefällt mir das nicht so gut. Und zu einem klassischen Pferdeschwanz gefallen mir Haarreifen nicht mehr. Zu welchen Frisuren passen Haarreifen eurer Meinung nach gut dazu?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ein Haarreif wirkt für mich immer etwas kindlich und da muss es schon gut kombiniert sein, damit es mir wirklich gefällt. Ein Haarband finde ich da schon besser, damit kann man dann ja auch Frisuren machen und das sieht auch nicht ganz so kindlich aus. Ansonsten finde ich einfach, dass das nicht wirklich passend ist auf einem weiblichen erwachsenen Kopf, aber das muss ja jeder selber entscheiden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^