Bei Ikea PAX-Aktion im Jahr 2016 wieder erhältlich?
Im Jahr 2015 hat IKEA das Kleiderschranksystem PAX vergünstigt angeboten. Es wurde der Kundschaft ermöglicht, einen Schrank zusammenzustellen und pro Meter wurde ein Rabatt von 40 Euro gewährt. Ich meine, dass bei der kleineren Höhe jedoch nur ein Rabatt von 30 Euro gegeben wurde. Wie dem aber auch sei, eine solche Aktion käme mir gerade recht.
Meint Ihr, oder besser, wisst Ihr vielleicht, ob IKEA diese Aktion für dieses Jahr erneut geplant habt oder ob es andere Aktionen bezüglich des Kleiderschranksystemes PAX geben wird? Was haltet Ihr von solchen Angeboten?
Ich habe bei Ikea die Erfahrungen gemacht, dass Ikea recht schnell und freundlich auf Anfragen schriftlicher Art antwortet. Somit würde ich dir jetzt vorschlagen, deine Frage einfach an Ikea direkt zu stellen. Auch am Telefon erwischt man sehr häufig sehr nette Mitarbeiter. Oftmals wissen sie auch, wann und ob gewisse Aktionen im Jahr geplant sind.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1073mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4005mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1636mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien