Bei einer hübschen Frau von sich leisten können sprechen?

vom 06.06.2017, 11:56 Uhr

Ich habe schon häufiger mal gehört, dass ein Mann meinte, dass man sich eine bestimmte Frau auch leisten können müsste. Dabei handelte sich dann meist um hübsche Frauen, die sich Modebewusst kleiden und eben auf ihr Äußeres achten.

Ich nehme an, dass der Mann damit sagen möchte, dass diese Frauen eben Ansprüche haben und man ihnen ein gewisses Leben bieten können muss. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, da ich denke, dass eine hübsche Frau nicht immer gleich verlangt, dass der Mann Geld haben muss oder sie finanziert werden möchte. Immerhin kann man doch auch so auf sein Äußeres achten.

Was interpretiert dahinein, dass ein Mann meint, dass er sich einen bestimmten Frauentyp auch leisten können muss? Meint ihr, dass man da einen gewissen Frauentyp wirklich in diese Sparte stecken kann? Habt ihr diese Aussagen schon häufiger gehört?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Nelchen hat geschrieben:Was interpretiert dahinein, dass ein Mann meint, dass er sich einen bestimmten Frauentyp auch leisten können muss?

Weil der Mann nicht auf das typische Mädchen von nebenan steht, sondern eine typische Trophy Wife an der Seite haben möchte. Eine Trophy Wife gibt sich aber nicht mit einer Zwei-Zimmer-Wohnung zufrieden, sondern will auch im Luxus leben. Es gibt auch Männer, die sich Sugar Daddies nennen und nach Sugar Babes suchen.

Nelchen hat geschrieben:Meint ihr, dass man da einen gewissen Frauentyp wirklich in diese Sparte stecken kann? Habt ihr diese Aussagen schon häufiger gehört?

Ja, kann man. Es gibt "Gold Digger", bei denen die Beziehung mehr über einen materiellen Wert läuft und nicht auf Liebe, Zuneigung oder Zärtlichkeiten. Gold Digger sind Frauen, die bewusst nach einem wohlhabenden Mann suchen. Die Medien fragen sich bei Melania Trump, ob sie eine Trophy Wife, ein Gold Digger oder einfach eine normale Frau ist, die sich in ihren Mann verliebt hat.

Einen bestimmten Frauentyp muss man sich "leisten können".

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja diese gibt es. Manche Frauen haben es nicht mit Liebe und solchen Dingen, die sind nur auf den Geldbeutel darauf aus und hinterher auch finanziell gut dargestellt und gekleidet zu werden. Natürlich ohne etwas dafür zu tun, sondern einfach nur anwesend zu sein und damit sie bei den Männern bleiben. Diese Damen haben oftmals auch wenig bis gar nichts in der Birne und sind rein oberflächlich und laufen direkt dem nächsten nach, der den dickeren Geldbeutel am Start hat und ihnen noch mehr bieten kann. Mit Treue hat das dann wenig zu tun und noch weniger mit Liebe.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^